Coton de Tulèar Zucht - from Eggi's Dreamland VDH/FCI

Unser Gästebuch

 

WOW - Sie haben unser Gästebuch gefunden.

Da freuen wir uns doch sehr über einen netten Pfotenabdruck

und sagen VIELEN DANK.

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 202122Nächste »
(326 Einträge total)

#311   Julia Albert-DoschE-MailHomepage26.02.2014 - 10:50
Hallooooo,
wir sind natürlich gleich hier vorbeigeschneit um uns die ersten Bilder der zukünftigen Jamila-Lobo Babies schwarz auf weiß anzusehen.
Sie sind jetzt schon wunderschön! Grins!
Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt was ihr in ca. 4 Wochen zu berichten habt.
Für Jamila`s Resttragezeit wünschen wir alles Gute und Euch 2-beinern eine schöne Zeit.
Wedel wedel auch an Luna und die zukünftige Oma Ginette.
Julia und Familie mit dem stolzen Lobo.

#310   Doris und EmmaE-Mail18.12.2013 - 09:12
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen Erfolg von Doris und Emma!

#309   Dörte02.12.2013 - 17:24
Hallo, Ihr Lieben, ganz liebe Adventsgrüße aus Lippstadt
bis bis bald.

Dörte und Cooper

#308   Birgit, Aysha, Anouk und AndraE-MailHomepage25.08.2013 - 19:52
Liebe Marion,
zwar etwas spät, aber vom Herzen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem L Wurf!
Schöne Namen habt ihr für die 5 süßen Buben ausgesucht. Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Auswahl der neuen Leinenhalter.

Liebe Grüße
Birgit und Co.

#307   Peter und BrigitteE-MailHomepage11.08.2013 - 14:13
Liebe Marion, lieber Horst,

herzlichen Glückwunsch zu den super süssen Jungs Eures L-Wurfes. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.

Liebe Grüße und dicken Schmatzer von Kiahmaus
Peter, Brigitte und die Cotons von den Eiderwiesen

#306   Anja mit Giaco und FamilyE-Mail08.08.2013 - 18:33
Liebe Marion, lieber Horst,
herzliche Glückwünsche zum wunderschönen L-Wurf aus dem Tuxertal in Tirol! Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere Bilder
Dicken Schmatzer von Giaco an seine Schwester!

Sonnige Grüße und lieben Drücker von uns allen

#305   Doris mit Emma07.08.2013 - 12:57
Liebe Marion, lieber Horst,

ach, du meine Güte, da könnte ich ja schon wieder schwach werden. Von ganzem Herzen meinen Glückwunsch und ich bin schon gespannt auf die Fotos...

Herzliche Grüße
Doris und die kecke Emma

#304   Hella und Kalle SuhlingE-MailHomepage06.08.2013 - 20:58
Liebe Marion, lieber Horst,
da hat Ginette Euch aber ein tolles Quintett geschenkt.
Herzlichen Glückwunsch an Ginette und Euch. Habt wie immer viel Spass bei der Aufzucht.
Alllerliebste Grüße
Hella, Kalle und das Rudel von der Kolonie

#303   Annika mit IsyHomepage06.08.2013 - 14:16
Hallo an 2- und 4-Beiner!!!

Ich wollte euch ganz herzlich zu den super süßen Welpen gratulieren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

LG

#302   Peter und BrigitteE-MailHomepage26.03.2013 - 15:40
Liebe Marion, Lieber Horst,

wollten Euch auch auf diesem Wege noch einmal gaaaaaaaanz herzlich zu dem tollen Erfolg in Offenburg gratulieren.- Wow - Jamila ist aber auch eine so super süße "Austellungsmaus".
Vielleicht sehen wir uns ja in Dortmund.....

Ganz liebe Grüße
Peter, Brigitte, Kiah und der Rest des Rudels

#301   Birgit NothelleE-MailHomepage27.01.2013 - 20:15
Hallo ihr Lieben,
da schaut man mal länger nicht vorbei und schwupps habt ihr eine neue Homepage.
Sieht super aus eure Neue, schöne klare Linien und Farben, gefällt mir sehr gut!
Bin sehr gespannt was 2013 alles noch so bei euch passiert.
Hoffe wir sehen uns in Steinhausen wieder?

Liebe Grüße an alle

Birgit

#300   Vogt BirgitE-MailHomepage19.12.2012 - 17:15
Hallo vom Möhnesee!
Gerade kam ich durch Zufall (wobei, Zufälle gibt es ja nicht) auf Ihre Seite. Da ich seit mehr als zwanzig Jahren aktiv im Tierschutz arbeite und es da meist ums blanke Überleben der Tiere geht, bin ich nicht so ein Fan von Ausstellungen und Hunden, die nur gestylt in die Öffentlichkeit dürfen.
Ihre Seite - einfach toll!
Die Bilder draußen in der Natur - da darf Hund noch Hund sein.
Einfach eine wunderschöne Seite und die Baumwollhunde und ihr Wesen werden einem "hautnah" näher bebracht. Ich selber habe immer Hunde, die niemand mehr will; aber wenn man diese fröhlichen "Kerlchen" sieht, dann könnte man "schwach" werden. So einen völlig gesunden Vierbeiner (vor allem von der Psyche her) hätte ich auch mal gerne.
Wer weiß???
Vielleicht wird es ja mal irgendwann doch ein ganz normaler und kein "Wegwerfhund".
Eine Seite, die einem Freude bereitet.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kleinen eine friedliche Weihnachtszeit,
Birgit und Soki (Yorki-Mix)

#299   AnniE-Mail08.09.2012 - 20:17
Hallo ihr 5!
Jetzt haben wir unseren Super-Hund Zombie 9 Wochen und er ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Er liegt gerade neben uns und schnarcht vor sich hin Da fällt es einem echt schwer ihn nicht zu wecken um ihn zu knuddeln, weil er wieder soooo süß ist...Vielen Dank für alles!
Niels und Anni

#298   Edeldraud Weber04.06.2012 - 20:21
Hallo Marion,
Eure sieben sind super süß .Freuen uns auf das nächste Welpentreffen .
Liebe Grüße von Jürgen,Ela,Philipp,Jana und Maxi

#297   Christiane HartmannE-Mail24.05.2012 - 10:44
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebniss in Salzburg. Jambo und Sarah brennen darauf, es auch zu probieren. Super süß entwickeln sich eure Zwerge. Da kommt man ( Frau ) echt in Versuchung.
Viele Grüße von Christiane und Familie mit Jambo und Silas


« Vorherige123 ... 202122Nächste »
(326 Einträge total)