Coton de Tulèar Zucht - from Eggi's Dreamland VDH/FCI

Ausstellungs-News

 

28.02.2015

CAC Steinhausen

Auf dieser Ausstellung gingen gleich zwei Hunde aus unserer Zucht an den Start. Leeroy from Eggi's Dreamland in der Zwischenklasse/Rüden, wo er ein V1, VDH-CH, CAC erhielt und Kimaya from Eggi's Dreamland, die in der Offenen Klasse/Hündinnen ihre allererste Ausstellung lief und als Bewertung ein V1, VDH-CH, CAC und BOB erhielt. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht und freuen uns über die tollen Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Barbara und Christine, sowie Kimaya's Handlerin Saskia, für die es auch eine Premiere war.

 

01.02.2015

CAC Castrop-Rauxel

Hier wurde Leeroy from Eggi's Dreamland mit einem tollen Ergebnis ausgestellt.

 

31.05.2014

CAC Girod / Vereinssiegerausstellung CTV

Leeroy from Eggi's Dreamland wurde in der Jugendklasse/Rüden gezeigt und erhielt ein sehr gut 2. Ein tolles Ergebnis für den kleinen Chameur.

 

01.03.2014

CAC Steinhausen

Hier wurde Kiah from Eggi's Dreamland in der Zwischenklasse/Hündinnen ausgestellt und erhielt die Bewertung V2, Res.VDH-CH, Res.CAC. Wir sind stolz auf Kiah und Brigitte und freuen uns über das tolle Ergebnis.

 

 

14./15.12.2013

CAC Grasberg

Auf der letzten Ausstellung des Jahres wurde Jamila Joy from Eggi's Dreamland nochmals gemeldet und vorgestellt. Am Samstag, 14.12.2013 wurde sie in der Offenen Klasse/Hündinnen vorgeführt und erhielt die Formwertnote Vorzüglich 1, VDH-CH, CAC.

Mit dieser Bewertung hat Jamila sich die letzte Anwartschaft für die Titel Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion CTV gesichert und wir können die Titel nun beantragen. Darüber haben wir uns mächtig gefreut und sind stolz auf Jamilas Leistungen.

Am Sonntag, 15.12.2013 wiederholte Jamila ihren Erfolg und erhielt ebenfalls ein V1, VDH-CH, CAC in der Offenen Klasse/Hündinnen. Einfach toll wie die Jüngste unseres Rudels dass gemacht hat.

 

14.09.2013

CAC Seevetal-Hittfeld

Kiah from Eggi's Dreamland wurde in Hittfeld in der Jugendklasse/Hündinnen ausgestellt und erhielt ein V2, Res. VDH-Jgd.CH, Res. CAC. Herzlichen Glückwunsch Brigitte zum tollen Ergebnis!

 

04.08.2013

Nationale Ausstellung Bremen

Kiah from Eggi's Dreamland wurde von ihrer Besitzerin Brigitte in der Jugendklasse Hündinnen ausgestellt und bekam die Formwertnote SG1.

 

07.07.2013

CACIB Echt / NL

In Echt / NL wurde Kisuna from Eggi's Dreamland ausgestellt. Sie erhielt die Bewertung V1, CAC und BOB. So haben wir mit Kisuna einen neuen Champion, denn sie ist somit Niederländischer Jugendchampion. Wir sind megastolz auf Kisuna und gratulieren Toos Cloudt-Bergh herzlichst zum ersten Titel!

 

02.06.2013

CACIB Neumünster

Jamila Joy from Eggi's Dreamland wurde in Neumünster in der Zwichenklasse/Hündinnen ausgestellt und erhielt ein V1, VDH-CH, CAC, Res.CACIB. Über dieses tolle Ergebnis haben wir uns sehr gefreut.

Auch Kiah from Eggi's Dreamland startete in Münster in der Jugendklasse/Hündinnen und erhielt ein V2, Res. VDH-Jgd.CH, Res.Jgd.CAC. Toll gemacht, Kiah und Brigitte!

 

01.06.2013

Vereinssieger-Ausstellung Basthorst

Kiah from Eggi's Dreamland startete in der Jugendklasse Hündinnen und erlief ein V3. Toll Kiah !

 

31.05.2013

CACIB Oss/NL

Hier startete Kisuna from Eggi's Dreamland in der Jugendklasse Hündinnen und erhielt ein V2, Res. Jgd.CAC. Toll gemacht!

 

11.05.2013

CACIB Dortmund

Am 2. Tag in Dortmund zeigten sich Kiah und Jamila Joy nochmals auf dem Ausstellungsparkett und erhielten folgende Bewertung: Kiah from Eggi's Dreamland - Jugendklasse/Hündinnen - SG 3 und Jamila Joy from Eggi's Dreamland - Zwischenkasse/Hündinnen - V2, Res. VDH-CH, Res.CAC, Res. CACIB. Wir haben uns über die tollen Ergebnisse sehr gefreut.

 

10.05.2013

ESZ Dortmund

Auf der Europasieger-Ausstellung in Dortmund starteten gleich zwei Hunde aus unserer Zucht. Kiah from Eggi's Dreamland ging unter großer Konkurrenz in der Jugendklasse/Hündinnen an den Start und erhielt die Formwertnote SG. Jamila Joy from Eggi's Dreamland hatte ebenfalls große Konkurrenz und erhielt in der Zwischenklasse/Hündinnen ein V4.

20.04.2013

CACIB Goes / NL

Und wieder gibt es tolle Neuigkeiten von Kisuna from Eggi's Dreamland. Sie startete auf der Ausstellung in Goes in der Jugendklasse und erhielt ein V1, NL-Jgd-CAC und wurde beste Hündin. Herzlichen Glückwunsch Toos, das habt ihr wieder prima gemacht. Wir freuen uns über Suna's erneuten Erfolg.

 

23.03.2013

CACIB Leiden /NL

Kisuna from Eggi's Dreamland startete erstmals in der Jugendklasse und erhielt ein V1, NL-Jgd-CAC und wurde BOB. Wir haben uns über dieses Ergebnis sehr gefreut und gratulieren Sunas Besitzerin Toos recht herzlich. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team.

 

09.03.2013

CACIB Offenburg

Jamila Joy from Eggi's Dreamland ging auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg, in der Zwischenklasse Hündinnen, an den Start und erreichte ein V1, VDH-CH, CAC, CACIB, BOS. Mit diesem Ergebnis wurde sie Ortenau-Siegerin 2013. Wir haben uns riesig über diesen Erfolg gefreut und sind stolz auf unsere Hündin.

 

03.03.2013

CAC Recklinghausen

Heute starte Kiah from Eggi's Dreamland erstmals in der Jugendklasse/Hündinnen und wurde mit einem V1, VDH-Jgd.CH und Jgd.CAC beurteilt. Wir sind mächtig stolz auf Brigitte und Kiah und gratulieren herzlich zum ersten erfolgreichen Ausstellungswochenende. Auch Jamila Joy from Eggi's Dreamland wurde ausgestellt und erhielt ein V2, Res.VDH-CH, Res.CAC. Auch über Jamilas Erfolge an diesem Wochenende freuen wir uns riesig.

 

02.03.2013

CAC Steinhausen

Auf dieser CAC wurden gleich 2 Hunde aus unserer Zucht beurteilt:Kiah from Eggi's Dreamland und Jamila Joy from Eggi's Dreamland. Für Kiah war es die allererste Ausstellung, sie zeigte sich völlig entspannt und erhielt gleich ein VV1 und wurde obendrein noch Best Puppy in Show. Super Kiah! Herzlichen Glückwunsch Brigitte.

Jamila Joy from Eggi's Dreamland erhielt in der Zwischenklasse/Hündinnen ein V1, VDH-CH, CAC und BOB. Wir haben uns über diesen Ausstellungserfolg riesig gefreut.

 

17.12.2012

CACIB Wijchen / NL

Erstmals haben wir Jamila Joy from Eggi's Dreamland auf einer CACIB in Holland gemeldet um mal etwas internationale Ausstellungsluft zu schnuppern. Leider erhielt sie dort nur ein G in der Zwischenklasse/Hündinnen. Aber aus unserer Zucht ging Kisuna from Eggi's Dreamland zu ihrer allerersten Ausstellung an den Start. Gemeldet in der Jüngstenklasse/Hündinnen erhielt sie ein VV1, Best Puppy. Wir sind sehr stolz auf Suna und gratulieren Toos zu diesem tollen Erfolg.

 

09.12.2012

CACIB Kassel

Auf der CACIB in Kassel startete Jamila Joy from Eggi's Dreamland erstmals in der Zwischenklasse/Hündinnen und erreichte ein V1, VDH-CH, CAC, Res.CACIB. Wir sind stolz auf Jamila und haben uns über das Ergebnis sehr gefreut.

 

26.10.2012

CACIB IZH Hannover

In Hannover starteten gleich zwei Hunde aus unserer Zucht. Erstmals wurde Jambo Jamie from Eggi's Dreamland in der Jugendklasse/Rüden ausgestellt. Bei seiner allerersten Ausstellung war er noch etwas beeindruckt und seine Vorführerin Sarah ziemlich aufgeregt. Trotzdem haben sie es gut gemeistert und ein SG4 erhalten. Ihr Beide habt das toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz.

Auf der gleichen Ausstellung stellten wir Jamila Joy from Eggi's Dreamland in der Jugendklasse/Hündinnen aus. Jamila erhielt ein V1, VDH-Jgd.CH, Jgd.CAC und wurde bester Jugendhund der Rasse. 

 

08.09.2012

Nationale Krefeld

In Krefeld wurde Giaco from Eggi's Dreamland in der Championklasse/Rüden gezeigt. Er erhielt ein V1, CAC, VDH-CH und den Titel Rheinlandsieger 2012. Obendrein wurde er noch BoB. Wir sind stolz auf Giaco und gratulieren der Besitzerin Anja recht herzlich. Das habt ihr wieder toll gemacht.

 

04./05.08.2012

CACIB u. Nationale Bremen

Jamila Joy from Eggi's Dreamland wurde auf der CACIB und Nationalen Ausstellung in Bremen ausgestellt. Jamila zeigte sich an beiden Tagen ganz toll. Am Samstag, 04.05.2012 wurde sie Zweite und bekam in der Jugendklasse ein V2, Res.Jgd.VDH-CH, Res.Jgd.CAC. Am Sonntag, 05.08.2012 wurde sie in der Jugendklasse Hündinnen mit einem V1, VDH-Jgd.CH, Jgd.CAC bewertet. Sie musste dann gegen den besten Jugendrüden um den Titel "Bester Jugendhund" laufen, den sie gewann. Wir sind sehr stolz auf unsere Jamila, denn nun können wir den Titel Deutscher Jugendchampion VDH und Deutscher Jugendchampion CTV beantragen.

 

02.06.2012

CACIB Neumünster

In Neumünster startete Jamila Joy from Eggi's Dreamland in der Jugendklasse. Sie erhielt die Bewertung V1, VDH-Jgd.CH, Jgd.CAC. Dies war somit das 3. aufeinanderfolgende Wochenende mit einem tollen Ergebnis für unsere Jamila. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.

 

27./28.05.2012

CACIB u. Nationale Ausstellung Saarbrücken

An diesem Ausstellungswochenende wurde Jamila Joy from Eggi's Dreamland erstmalig in der Jugendklasse ausgestellt. Jamila erreichte am Sonntag auf der CACIB Saarbrücken gleich bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse ein V1, VDH-Jgd.CH, Jgd.CAC, Saarland-Jugendsiegerin 2012. Am Montag bei ihrem nächsten Start in der Jugendklasse erhielt Jamila bei der Nationalen Ausstellung ein V2, Res.VDH-Jgd.CH, Res.Jgd.CAC.  Dies war somit ein gelungener Start in die neue Klasse und wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs.

 

19.05.2012

Welthundeausstellung Salzburg / World-Dog-Show Salzburg

Die Welthundeausstellung ist etwas ganz besonderes. Wir meldeten Jamila Joy from Eggi's Dreamland in der Jüngstenklasse / Hündinnen und haben uns über das geniale Ergebnis riesig gefreut, denn auf dieser Ausstellung erhielt Jamila die Formwertnote VV. In Salzburg wurden in den Jüngstenklassen keine Platzierungen vergeben, sondern die besten 3 VV Jüngsten zu Best Puppy gekürt. Dies bedeutete, dass Jamila sich noch im Ehrenring präsentieren durfte, was etwas ganz besonderes ist und sie sehr gut gemeistert hat. Wir sind stolz auf unsere "Kleine". Gleichzeitig war der Start auf der Welthundeausstellung der letzte in der Jüngstenklasse, denn die nächste Ausstellung, wo Jamila ausgestellt wird, ist in der Jugendklasse. Wir sind gespannt darauf, ob sie ihren Erfolg fortsetzen kann. Erst einmal freuen wir uns aber über dieses tolle und erfolgreiche Wochenende. Erwähnen möchte ich noch, dass auf dieser Ausstellung auch Jamilas Vater Droll Duster Mr. Michelin Man in der Veteranenklasse ausgestellt wurde. Er wurde Veteranenweltsieger 2012. Wir sind stolz auf Jamilas Papa und gratulieren Anne Vischer auf diesem Weg recht herzlich.

 

 

 

 

18.05.2012

CAC Altenmarkt a.d.Alz

Auf dieser Ausstellung, der Vereinssiegerausstellung des CTV, startete Jamila Joy from Eggi's Dreamland in der Jüngstenklasse Hündinnen und erhielt die Bewertung VV2. Dies war Jamilas 2. Ausstellung und wir sind stolz darauf, dass sie sich wieder so toll präsentierte.

05.05.2012

Europasieger-Ausstellung Dortmund

Elino from Eggi's Dreamland wurde auf der ESZ in Dortmund ausgestellt und erhielt in der Champion-Klasse/Rüden die Formwertnote V2, Res.Anw. D-CH-VDH, Res. D-CH-CTV, Res. CACIB. Herzlichen Glückwunsch, Barbara. Wir sind stolz auf unser Hundekind.

 

03.03.2012

CAC Steinhausen

Die CAC in Steinhausen war für Jamila Joy from Eggi's Dreamland Ausstellungspremiere. Jamila startete, gerade 6 Monate alt, in der Jüngstenklasse Hündinnen. Für ihre erste Ausstellung präsentierte sie sich hervorragend und erhielt das Ergebnis VV1 (vielversprechend 1.Platz). Mit diesem Ergebnis durfte sich Jamila dann noch einmal präsentieren, nämlich um den Lauf um den Besten Jüngstenhund der Show. Womit wir gar nicht gerechnet und worüber wir uns sehr gefreut haben, wurde am Ende Jamila zum Besten Jüngstenhund der Show gekürt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Kleine.

 

10./11.12.2011

Nationale u. CACIB Kassel

Am Ausstellungswochenende in Kassel wurde Giaco from Eggi's Dreamland von seiner Besitzerin Anja ausgestellt. In der Championklasse Rüden erreichte Giaco auf der Nationalen Ausstellung ein SG1. Auf der CACIB wurde er mit einem V1, Anw. D-CH-VDH, CAC und Reserve-CACIB beurteilt. Herzlichen Glückwunsch!

 

20.11.2011

CAC Olpe-Dahl

Giaco from Eggi's Dreamland zeigte sich in der Championklasse/Rüden und erhielt die Beurteilung V1, Anw. D-CH-VDH, CAC. Wir freuen uns, wie immer sehr, dass ein Hund aus unserer Zucht sich so erfolgreich auf einer Ausstellung präsentiert und gratulieren der Besitzerin Anja wieder einmal herzlich!

 

10./11.09.2011

CAC Recklinghausen

Am 10.09.2011 wurde Giaco from Eggi's Dreamland für die Championklasse/Rüden gemeldet. Erstmals wurde er von Jan-Niklas vorgeführt. Giaco wurde mit einem V2, Res.VDH-Ch, Res.CAC bewertet. Herzlichen Glückwunsch JanNik, das ist ja toll gelaufen. Wir sind stolz auf Dich!

Am 11.09.2011 ging Giaco ebenfalls mit einem V2, Res. VDH-CH, Res.CAC aus dem Ring. Dieses Mal wurde er wieder von seiner Besitzerin Anja ausgestellt. Auch Dir herzliche Glückwünsche, Du kannst stolz auf Deine "Jungs" sein, denn auch Jan-Niklas hat sich bei seiner ersten Ringerfahrung prima bewährt.

 

28.08.2011

CAC Etzbach/Sieg

Giaco from Eggi's Dreamland wurde in der Championklasse/Rüden ausgestellt und erhielt die Formwertnote V2, Res.VDH-CH, Res.CAC. Wir freuen uns, dass Giaco auch in der Championklasse weiterhin erfolgreich ist.

 

18.06.2011

CAC Möhnesee-Völlinghausen

Auf der Vereinssiegerausstellung auf dem Köbbinghof in Möhnesee-Völlinghausen starteten aus unserer Zucht die beiden Rüden Elino from Eggi's Dreamland und Giaco from Eggi's Dreamland. Beide wurden in der Championklasse ausgestellt und erhielten die Note "Vorzüglich". Barbara und Anja, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Präsentation.

Auf dieser Vereinssiegerausstellung wurde unsere Hündin Ginette from Eggi's Dreamland mit der Auszeichung "CTV Hündin des Jahres 2010" prämiert. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sind mächtig stolz auf unsere Ginette.

 

09./10.04.2011

CAC Oldenburg

Die doppelte CAC in Oldenburg war für uns wieder ein tolles und erfolgreiches Wochenende. Ginette from Eggi's Dreamland wurde an beiden Tagen ausgestellt und erhielt am Samstag, 09.04.2011 in der Offenen Klasse/Hündinnen ein V1, VDH-CH, CAC. Auch am Sonntag, 10.04.2011 bekam sie exakt die gleiche Bewertung, nämlich ein V1, VDH-CH, CAC.  Wir sind sehr stolz auf unsere Ginette.

 

19./20.03.2011

CAC Recklinghausen

Das Ausstellungswochenende in Recklinghausen war für uns ein erfolgreiches Wochenende. Am Samstag, 19.03.2011 wurde in der Offenen Klasse/Rüden Giaco from Eggi's Dreamland ausgestellt. Er erhielt die Formwertnote V1, VDH-Ch, CAC. Bei den Hündinnen startete Ginette from Eggi's Dreamland in der Offenen Klasse/Hündinnen. Sie wurde mit V1, VDH-Ch, CAC bewertet und erhielt am Ende noch das BOB, worüber wir uns riesig gefreut haben.

Am Sonntag, 20.03.2011 starteten neben Giaco und Ginette auch noch Harmony from Eggi's Dreamland. Zu unserer Überraschung sollte auch der zweite Tag in Recklinghausen mit tollen Ergebnissen belohnt werden. Giaco erhielt ein V1, VDH-Ch., CAC in der Offenen Klasse/Rüden und wurde bester Rüde. Ginette erhielt in der Offenen Klasse/Hündinnen ein V1,  VDH-Ch, CAC und wurde beste Hündin. Harmony startete in der Zwischenklasse/Hündinnen und erhielt ein SG3.

Um das BOB liefen dann die Geschwister Giaco und Ginette. Es war sehr spannend. Giaco erhielt am Ende das BOB. Und wieder war die Freude groß. Herzlichen Glückwunsch Anja!

Auch Jana hat ihre Hündin Harmony from Eggi's Dreamland auf ihrer 2. Ausstellung toll vorgeführt. Es war ein tolles Wochenende.

 

26.02.2011

CAC Steinhausen

Auf der CAC in Steinhausen wurden gleich 3 Cotons aus unserer Zucht ausgestellt. Harmony from Eggi's Dreamland wurde in der Zwischenklasse/Hündinnen ausgestellt. Dies war ihre allererste Ausstellung, die sie sehr gut gemeistert hat. Ausgestellt wurde sie von Jana, die ebenfalls erstmals in einem Ausstellungsring stand. Belohnt wurden die beiden mit einem SG2. Das habt ihr prima gemacht.

Vorher ging Giaco from Eggi's Dreamland in den Ring, er erhielt in der Offenen Klasse/Rüden ein V1, Anw. VDH-Ch, CTV-Ch. Obendrein wurde er noch "Bester Rüde", womit wir alle überhaupt nicht gerechnet hatten und worüber wir uns sehr freuen. 

Ginette from Eggi's Dreamland wurde ebenfalls ausgestellt. Sie wurde mit einem V1, Anw. VDH-Ch., CTV-Ch. bewertet. Sie hat sich toll präsentiert.

Was uns dann zusätzlich noch sehr gefreut hat: Auf dieser Ausstellung erhielten die Wurfgeschwister Giaco und Ginette beide ihre letzten Anwartschaften für die Titel Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion CTV. Nun können diese Titel bei entsprechender Stelle beantragt werden. 

Was für ein tolles Wochenende: Daher nochmal ein dickes DANKE an Anja und Jana für die tolle  Arbeit. Wir sind stolz auf Euch und eure Wattehüpfer!

 

13.02.2011

CACIB Rheinberg

Elino from Eggi's Dreamland wurde in der Championsklasse Rüden ausgestellt und erhielt die Bewertung V1 o.A.

 

11./12.12.2010

Nationale und Internationale Ausstellung Kassel

In Kassel wurde Ginette from Eggi's Dreamland in der Offenen Klasse/Hündinnen bei großer Konkurenz gezeigt. Auf der Nationalen erreichte sie ein SG 3 und auf der Internationalen Ausstellung ein SG 4.

 

30.10.2010

IZH Hannover

In Hannover waren zwei Cotons aus unserer Zucht am Start. Haylie from Eggi's Dreamland startete in der Zwischenklasse/Hündinnen und bekam die Wertung V2, Res.VDH-Ch., Res.CAC. Ginette from Eggi's Dreamland zeigte sich in der Offenen Klasse/Hündinnen und erhielt ein V1, VDH-Ch., CAC, Res.CACIB. Über diese Ergebnisse haben wir uns wieder sehr gefreut.

 

15./16.10.2010

Bundessieger-Ausstellung und Nationale Ausstellung Dortmund

Am Freitag, 15.10.2010 waren bei der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund 20 Cotons gemeldet. So waren aus unserem Kennel gleich 3 Cotons dabei, die sich der starken Konkurenz stellten. Giaco from Eggi's Dreamland startete in der Offenen Klasse und bekam ein SG 3. Elino from Eggi's Dreamland erreichte in der Championsklasse ein SG 3. Ginette from Eggi's Dreamland erreichte ein V2 o.A.

Am Samstag, 16.10.2010 bei der Nationalen Ausstellung gingen nochmal 2 Cotons aus unserem Kennel ins Rennen. Giaco erreichte in der Offenen Klasse bei den Rüden ein SG 4. Ginette bekam ein V3. Immerhin waren an diesem zweiten Tag wieder 16 Cotons gemeldet, so war auch hier die Konkurenz wieder sehr gut.

Wir freuen uns das wir wieder so gute Ergebnisse eingelaufen haben, denn die Konkurenz konnte sich sehen lassen, kamen doch einige extra aus Belgien, Holland, Frankreich und Dänemark.

 

27.06.2010

CAC Olpe-Altenkleusheim

Hier startete Giaco und bekam ein SG2.

 

19.06.2010

Vereinssiegerausstellung CTV 2010 Bad Teinach

Auf dieser Spezialausstellung waren 4 Hunde aus unserer Zucht gemeldet. Leider fehlte Haylie, da Frauchen kurzfristig erkrankt war. Anja, auf diesem Weg nochmal gute Besserung. So starteten dann 3 unserer Hundekinder. Giaco erhielt in der Zwischenklasse Rüden ein SG4. Elino, der erstmals in der Championsklasse startete, bekam ein V3. Bei den Hündinnen wurde Ginette in der Zwischenklasse präsentiert. Sie erhielt ein V1, VDH-Ch., CAC und wurde dann noch Beste Hündin. Obendrein bekam sie den Titel Vereinsjahressiegerin 2010.

Erstmals stellten wir eine Zuchtgruppe und hier bekamen wir einen tollen 2. Platz. Wir sind stolz auf unsere Hundekinder und möchten uns nochmal bei Anja (2) und Barbara bedanken, dass sie immer wieder ihre Hunde auf Ausstellungen zeigen. DANKE!!!

Somit war das Vereinswochenende für unseren Kennel recht erfolgreich.

 

12./13.06.2010

Nationale und CACIB Erfurt

Am Ausstellungswochenende in Erfurt mit der Nationalen und Internationalen Ausstellung wurden Giaco und Ginette from Eggi's Dreamland ausgestellt. Giaco from Eggi's Dreamland erhielt am 12.06.2010 bei der Nationalen Ausstellung in der Rüden/Zwischenklasse ein V2, Res. VDH-Ch., Res.CAC. Ginette from Eggi's Dreamland startete in der Hündinnen/Zwischenklasse und erhielt ein V1, VDH-Ch., CAC.

Am 13.06.2010 bei der CACIB erlief Giaco from Eggi's Dreamland ein V2, Res. VDH-Ch., Res. CAC. Ginette from Eggi's Dreamland wurde wieder in der Zwischenklasse präsentiert und wurde mit einem V1, VDH-Ch., CAC, CACIB und den Titel Landessiegerin Thüringen 2010. Wir sind wieder stolz auf die Beiden und freuen uns über die tollen Ergebnisse. Anja und Giaco, super wie ihr euch wieder präsentiert habt.

 

05.06.2010

CACIB Neumünster

In Neumünster startete Haylie from Eggi's Dreamland mit ihrer Besitzerin Anja Bahr zu ihrer zweiten Ausstellung. Bei großer Konkurrenz in der Jugendklasse/Hündinnen bekam sie ein V3 und ließ noch weitere 5 Hündinnen hinter sich. SUPER gemacht Anja, wir haben uns riesig mit Euch gefreut. Ginette from Eggi's Dreamland wurde in der Zwischenklasse/Hündinnen ausgestellt und bekam ein SG 2.

 

29.05.2010

CACIB Gießen

Auf der CACIB in Gießen startete Giaco from Eggi's Dreamland in der Zwischenklasse/Rüden. Er erhielt die Formwertnote V1, VDH-Ch., CAC. Seine Schwester Ginette from Eggi's Dreamland ging in der Zwischenklasse/Hündinnen an den Start. Sie ging mit dem Ergebnis V1, VDH-Ch., CAC, Res. CACIB aus dem Ring.

Giaco und Ginette haben jetzt mehrfach hintereinander ein V1 bekommen, worüber wir uns riesig freuen. Ein Lob geht auch an Anja Barsch, die ihren Giaco wieder perfekt ausgestellt hat. Toll!

 

09.05.2010

Nationale Ausstellung Dortmund

Am zweiten Tag in Dortmund gingen Giaco und Ginette from Eggi's Dreamland in den Ring. Giaco erreichte ein V1 in der Zwischenklasse/Rüden. Ginette erhielt ein V1, VDH-Ch., CAC in der Zwischenklasse/Hündinnen.

Wie am ersten Tag, so auch am zweiten Tag hatten wir prima Ergebnisse.

 

08.05.2010

Europasieger-Ausstellung Dortmund

Auf dieser Ausstellung wurden Elino und Ginette from Eggi's Dreamland vorgeführt. Elino erreichte in der Offenen Klasse/Rüden ein V1, VDH-Ch., CAC. Ginette from Eggi's Dreamland erreichte in der Zwischenklasse/Hündinnen ein V1, VDH-Ch., CAC, Res. CACIB.

Wir waren wieder begeistert von den tollen Ergebnissen.

 

25.04.2010

CACIB Lingen

In Lingen gingen 3 Cotons aus unserer Zucht ins Rennen: Haylie, Elino und Ginette from Eggi's Dreamland. Für Haylie war es die erste Ausstellung. Sie startete in der Jugendklasse/Hündinnen und erreichte mit SG 4 ein tolles Ergebnis, denn die Konkurrenz war gut. Wir sind stolz auf die kleine Maus, die ihre erste Ausstellung sehr souverän gemeistert hat, daher gratulieren wir Anja und Torsten. Ihr wart ein tolles Team, weiter so.

Ginette erlief in Lingen in der Zwischenklasse/Hündinnen ein V1, VDH-Ch., CAC, CACIB und Beste Hündin der Rasse. Damit hatten wir gar nicht gerechnet und sind auch hier mächtig stolz.

Die Krönung des Tages bescherte uns dann Elino. Er bekam in der Offenen Klasse/Rüden ein V1, VDH-Ch., CAC, CACIB und Bester Rüde. Somit lief er um den BOB gegen Ginette und gewann. Im Ehrenring durfte er sich dann noch einmal zeigen. Hier ging es um den BIG 9. Hier lief Elino gegen die Rassebesten der gesamten Gruppe 9 und wurde zu unserer großen Überraschung in die engere Auswahl der letzten 8 genommen. WOW! Hinzu kam das Elino mit dem Ergebnis in Lingen nun auch alle Anwartschaften für den Deutschen Champion erreicht hat und somit den Championstitel Dt. Champ. VDH und Dt. Champ. CTV beantragen kann. Herzlichen Glückwunsch Barbara und Horst.

Lingen war für uns und unsere Zucht somit die bisher erfolgreichste Ausstellung und wir haben uns riesig über unsere 3 Wattehüpfer gefreut. Haylie, Elino und Ginette wir sind mächtig stolz auf euch und freuen uns schon auf die nächsten Ausstellungen.

 

10.04.2010

CACIB Dresden

Auf der CACIB in Dresden wurden Giaco und Ginette from Eggi's Dreamland ausgestellt. Giaco erreichte in der Zwischenklasse/Rüden ein V1, VDH-Ch.Anw., Res.CAC, Res. CACIB. Super Giaco und Anja !!!

Ginette wurde in der Zwischenklasse/Hündinnen gezeigt und erhielt wie ihr Bruder Giaco eine tolle Bewertung, nämlich V1, VDH-Ch.Anw., Res.CAC, Res.CACIB. Wir haben uns riesig gefreut über die tollen Ergebnisse.

 

27.02.2010

Nationale Rheinberg

Hier startete Elino from Eggi's Dreamland in der Offenen Klasse /Rüden und erhielt ein V1, VDH-CH, CAC und den Titel Rheinlandsieger 2010. Herzlichen Glückwunsch!

 

27.02.2010

CAC Steinhausen

Ginette from Eggi's Dreamland wurde auf der CAC in Steinhausen in der Zwischenklasse/Hündin mit einem SG1 bewertet.

Nationale Rheinberg

Giaco from Eggi's Dreamland wurde in der Zwischenklasse/Rüden  ausgestellt und bekam ein V1, VDH-Ch. Elino from Eggi's Dreamland erhielt in der Offenen Klasse/Rüden ein V1, VDH-Ch., Rheinbergsieger 2010. Das haben unsere Jungs wieder prima gemacht, herzlichen Glückwunsch Anja und Barbara. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns sehr das unsere Hundekinder so erfolgreich sind.

 

20./21.02.2010

CAC Glauchau (Sachsen)

An diesem Wochenende startete Ginette from Eggi's Dreamland erstmals in der Zwischenklasse. Am Samstag, 20.02.10 bekam sie in der Zwischenklasse/Hündin ein V1, Anw. VDH-Ch., CAC und BOB sowie den Titel Muldentalsieger. Am Sonntag, 21.02.10 startete sie ebenfalls in der Zwischenklasse/Hündin und bekam wieder ein V1, Anw. VDH-Ch., CAC und BOB sowie den Titel Glauchausieger.

CAC Recklinghausen

Ginette's Bruder Giaco from Eggi's Dreamland startete am gleichen Wochenende in Recklinghausen auf einer CAC und bekam am Samstag, 20.02.10 in der Zwischenklasse/Rüden ein V1, Anw. VDH-Ch. und CAC. Sonntags, 21.02.10 bekam er das gleiche Ergebnis, also ein V1, Anw. VDH-Ch., und CAC erneut. Anja und Giaco - das habt ihr wieder toll gemacht, wir sind stolz auf Euch!!!

 

16.01.2010

CACIB Nürnberg

Bei ihrem letzten Start in der Jugendklasse erreichte Ginette bei starker Konkurrenz ein V3. Zukünftig startet sie in der altersgemäß nächst höheren Klasse und wir sind gespannt ob sie ihre erfolgreiche Zeit in der Jugendklasse auch in der Zwischenklasse bzw. später in der Offenen Klasse fortsetzen kann.

 

09.12.2009

Ginette from Eggi's Dreamland hat die Voraussetzungen für den Titel Deutscher Jugendchampion CTV erfüllt und darf diesen Titel seit dem 09.12.2009 führen.

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Wirbelwind und freuen uns sehr.

 

05./06.12.2009

Nationale und Internationale Ausstellung Kassel

Am Samstag, 05.12.2009 starteten 3 unserer Hundekinder auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Alle waren wieder einmal recht erfolgreich. Giaco startete erstmals in der Zwischenklasse und erreichte gleich ein V1,CAC, VDH-CH. Elino startete in der Offen Klasse / Rüden und erreichte ebenfalls ein V1, CAC, VDH-CH. Ginette wurde in der Jugendklasse / Hündinnen gezeigt und bekam ein SG 1.

Am Sonntag, 06.12.2009 - Nikolaustag - wurden alle drei ebenfalls ausgestellt. An diesem Tag war die Internationale Ausstellung. Giaco erreichte in der Zwischenklasse / Rüden ein SG 1, Elino erhielt in der Offenen Klasse / Rüden ein V1 o.Anw. und Ginette erreichte ein V2, Res.Jgd.CAC, Res.VDH-Jgd.CH.

 

01.11.2009

IZH Hannover

Giaco from Eggi's Dreamland wurde auf der IZH Hannover in der Jugendklasse Rüden vorgeführt und bekam erneut ein V1, VDH-Jgd.Ch., Jgd.CAC. Wir haben uns riesig gefreut das wieder eines unserer Hundekinder so erfolgreich war. Für Giaco war es nun das 5. Mal in Folge das er mit einem V1 und Anwartschaften bewertet wurde. Dies ist natürlich auch ein kleiner Erfolg für unsere Zucht. WOW! Anja und Giaco ihr seid echt ein tolles Team. Wir freuen uns jedes Mal dolle über euren Erfolgskurs. Macht weiter so!!

 

16./17.10.2009

Bundessieger-Ausstellung und Nationale Ausstellung in Dortmund

Auf der Bundessieger-Ausstellung am 16.10.2009 in Dortmund starteten zwei Cotonkinder aus unserer Zucht. In der Jugendklasse Rüden wurde Giaco from Eggi's Dreamland präsentiert. Er wurde mit einem V1, VDH-Jgd.Ch.-Anwartschaft, Jgd.CAC und dem Titel Bundesjugendsieger 2009 belohnt. Seine Schwester Ginette from Eggi's Dreamland wurde von uns in der Jugendklasse Hündinnen gezeigt. Sie erhielt ein V2, VDH-Jgd.Ch.-Reserve-Anwartschaft, Res. Jgd.CAC.

Einen Tag später, am 17.10.2009, wurden auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund gleich 3 Cotonkinder unserer Zucht in den Ring geschickt. Giaco startete wieder in der Jugendklasse Rüden und erhielt wie tags zuvor ein V1, VDH-Jgd.Ch.-Anwartschaft, Jgd.CAC. Als zweiter Rüde startete Elino from Eggi's Dreamland in der Offenen Klasse Rüden. Hier wurde Elino mit einem V1, VDH-Ch. Anwartschaft, CAC belohnt. Ginette war abermals in der Jugendklasse Hündinnen im Ring und erlief abermals ein V2, VDH-Jgd.Ch.-Res.Anwartschaft, Res. Jgd.CAC.

Wir sind sehr stolz auf unsere Hundekinder und ihre tollen Ergebnisse.  Ich sage Herzlichen Dank an Anja für die wieder tolle Präsentation von Giaco - ihr seid schon ein kleines Dreamteam!! Bei Barbara, Elino's Frauchen möchte ich DANKE sagen, das ich Ihren Goldschatz präsentieren durfte. Elino hat sich toll gezeigt und ich hoffe wir dürfen ihn noch weiter präsentieren.

 

19./20.09.2009

CAC Dülmen

An beiden Tagen würde Giaco from Eggi's Dreamland in der Jugendklasse ausgestellt. Giaco erzielte an beiden Tagen die Bewertung V1, VDH-Jgd.Ch.-Anwartschaft, Jgd.-CAC. Giaco's Frauchen Anja hat ihn wieder toll präsentiert und wir sind stolz auf die Beiden. Somit gratulieren wir Euch wieder recht herzlich.

 

12./13.09.2009

CACIB u. Nationale Leipzig

In Leipzig startete Ginette am 12.09.2009 auf der CACIB in Leipzig in der Jugendklasse Hündinnen und erreichte zu unserer Freude mit V1, VDH-Jgd.CH.-Anwartschaft, Jgd.-CAC, VDH-Jugendsiegerin Leipzig 2009. Am zweiten Tag, 13.09.2009 auf der Nationalen in Leipzig erreichte sie ein V2, Res.VDH-Jgd.Ch., Res.Jgd-CAC.

 

15./16.08.2009

CAC Pritzhagen

Für die Pritzhagener Gemeinschaftszuchtschau am 15.08.2009 und für die Landessiegerschau Berlin-Brandenburg am 16.08.2009 hatten wir unsere Ginette in der Jugendklasse gemeldet. Beide Tage waren erfolgreich und mit identischem Ergebnis. So hat Ginette am 15.08. als auch am 16.08. ein V2, Res.Anwartschaft VDH-Jgd.CH. und Res.Anw. Jgd.CAC erreicht.

 

12.07.2009

CAC Harpstedt

Auf dieser Ausstellung erreichte Ginette in der Jugendklasse/Hündinnen ein V1, VDH-Jgd.Ch. u. Jgd. CAC.

Es war eine "Draußen-Ausstellung" mit einem völlig anderen Feeling als in der Halle. Auch dies meisterte Ginette mit Bravour.

 

28.06.2009

CAC Olpe

Giaco und Ginette from Eggi's Dreamland haben weiter Ausstellungsluft geschnuppert. Die Beiden schenken sich wirklich nichts, denn ihre Ergebnisse sind wieder einmal fast gleich, mit nur einem kleinen Unterschied.  In der Jugendklasse/Rüden erreichte Giaco ein V1/VDH-Jgd.CH./Jgd.CAC/BOB. Ginette bekam ein V1/VDH-Jgd.CH./Jgd.CAC in der Jugendklasse Hündinnen.

Herzlichen Glückwunsch Giaco zum ersten BOB und  Anja Barsch gilt wieder ein dickes Dankeschön das Giaco so toll gezeigt wurde. Macht weiter so, wir freuen uns jedes Mal über Giacos Erfolge. Wie immer sind wir natürlich auch stolz auf unseren Wirbelwind Ginette.

 

03.05.2009

Europasiegerzuchtschau Dortmund

In Dortmund waren an diesem Tag 24 Cotons gemeldet und hier liefen Giaco und Ginette from Eggi's Dreamland ebenfalls in der Jugendklasse, mit toller Konkurenz. Giaco und Ginette erreichten beide in ihren jeweiligen Klassen  ein SG 4. In Giacos Gruppe waren noch 5 weitere Cotonrüden und bei Ginette bestand die Konkurenz aus 7 Hündinnen. Somit waren wir auch mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Anja, Danke das Du Giaco so toll gezeigt hast.

 

02.05.2009

CAC Unna

Auf der CAC in Unna starteten Ginette from Eggi's Dreamland und ihr Bruder Giaco from Eggi's Dreamland erstmals in der Jugendklasse. Für Giaco war es die erste, für Ginette die zweite Ausstellung überhaupt. Für Beide lief es gut, denn sie erreichten jeweils Platzierungen. Giaco erreichte ein SG 2. Giaco und seine Besitzerin Anja Barsch waren ein tolles Team. Macht weiter so. Auch unsere Ginette erreichte ein SG 2 in der Jugendklasse. 

 

28.02.2009

CAC Steinhausen

Ginette from Eggi's Dreamland  erhielt auf dieser Ausstellung folgende Bewertung: VV 1 / Jüngstenbeste

Dies war die erste Ausstellung, auf der Ginette laufen durfte. In der Jüngstenklasse (6-9 Mo.) erzielte sie die beste Bewertung. Wir sind stolz auf unsere kleine Ginette und hoffen das wir sie auch zukünftig auf einigen Ausstellungen präsentieren dürfen.

 

23.11.2008

CAC Olpe-Altenkleusheim

Rüden/Zwischenklasse

Elino from Eggi's Dreamland erhielt auf dieser Ausstellung folgende Bewertung: V1 / VDH-CAC / CTV-CAC / BOB

Es war Elinos erste Ausstellung und wir sind sehr stolz auf ihn. Herzlichen Glückwunsch an Barbara u. Horst Seibig.

 

Auf dieser Seite befinden sich News rund um Ausstellungen, die Hunde aus unserer Zucht besucht haben, ab dem Stand von November 2008. Auch vorher war schon der ein oder andere erfolgreich wie z.B. Aluna, Anchuna, Azou-Anah u. Bijouna. Wir haben Eure Leistungen nicht vergessen, nur wird die Aufzählung irgendwann zu lang.

Eines ist jedoch gewiss: Wir freuen uns riesig, über jeden auch noch so kleinen Erfolg...